Evangelische Jugend Barmbek-Dulsberg

E-Mail: jugendarbeit@kirche-barmbek-dulsberg.de

Jugendtreff am Dienstag

Der Jugendkeller hat jeden Dienstag von 18 bis 21Uhr auf
für Konfis, Konfirmierte, Teamer*innen, Freunde und Interessierte ab 12 J. Musik, Billard, Kicker, Tischtennis, Wii, Spiele...oder auch mal Kreatives :-) . Wohldorfer Str. 33 (gegenüber der Kreuzkirche) Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeikommt!
Euer Jugendkellerteam

Teamer*innentreffen:

Alle Teamer*innen treffen sich i.d.R. 14-tägig Do (nicht in den Ferien) um 18.30h im Jugendkeller oder im Basch, besprechen Aktionen, bereiten Veranstaltungen mit vor, übernehmen Aufgaben, fahren auf Wochenendfahrt, bilden sich fort und haben zusammen Spaß. (Gern Termine erfragen!)
Teamer*innenausbildung läuft! Interesse? Gern melden - wir freuen uns, wenn IHR mitmachen wollt!

Mädchengruppe:

Wir treffen uns 14tägig freitags von 17 – ca. 20.30h im Jugendkeller.
Ihr bestimmt das Programm mit....kochen, spielen, kreativ sein, einfach quatschen oder Ausflüge planen und machen!
Für Mädchen ab 14 Jahre. Termine: 08.03., 05. + 19.04., 03.+17.+31.05 (nicht i.d.Ferien)

Jugendgottesdienste in der Kreuzkirche (Wohldorfer Str. 30)

Termine: So.,10.03. um 18h + So., 02.06. um 18h mit Einsegnung der neuen Teamer*innen. Hinterher hat der Jugendkeller bis 20h auf.

Musik/ Band:

Die Band „Markenzeichen“ spielt bei Jugendgottesdiensten, Konfirmationen, etc. und verabredet sich zu gemeinsamen Proben im Jugendkeller...Musiker*innen ab ca. 18 Jahren können sich gern melden! Wir würden gern auch eine zweite Band gründen mit Interessierten!

Sommerfahrt ab 13 Jahre vom 22.- 28.07.24

Stadt, Land, Fluss... und Meer!

Ziel unsere Reise ist die „Likedeeler“ in Schmarl gegenüber der Stadt Rostock. Auf dem Herbergsschiff schlafen wir in 2-3er Kajüten und genießen Vollverpflegung.

Wir wollen Rostock & Warnemünde erkunden und weitere Ausflüge unternehmen. Direkt neben der Likedeeler liegt auch ein großes Museumsschiff. Es gibt viel zu entdecken. Strand, Chillen und Kreatives sind ebenso eingeplant. Wir werden auch gemeinsam Andacht feiern.

Es gibt einen Billardtisch und einen Kicker an Bord. Neben dem Schiff liegt ein kleiner Badestrand, eine Bolzwiese und auch ein Lagerfeuerplatz. Die Fahrt kostet € 240,- (Zuschuss möglich - gern fragen – jede/r soll mitfahren können). Schnell anmelden! Anmeldeflyer anfordern.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gern unter jugendarbeit@kirche-barmbek-dulsberg.de oder per Anruf oder WhatsApp unter 0176 84545590 bei Claudia Diedrichsen, Jugenddiakonin

Anmeldeflyer Sommerfahrt 2024 Rostock & Warnemünde

JiM's Bar - Jugendschutz im Mittelpunkt

Jugendliche shaken alkoholfreie Cocktails - ein Suchtpräventionsprojekt: