Menu

THE CHORICALS



Wir sind "The Choricals" - im Gemeindesaal von St. Gabriel...


... und möchten uns deshalb gerne einmal vorstellen.

„Wir“, das ist der Chor „The Choricals“. Wir singen ein breit gefächertes Repertoire, das von swingenden Jazzstandards über mitreißende Popsongs bis zu klassischer Chorliteratur reicht. Die 4 bis 8 stimmigen Stücke präsentieren wir a cappella, mit Klavierbegleitung oder auch mit einer kleinen Band.

Unseren Chor gibt es schon seit 1995, aber seit September diesen Jahres haben wir mit Ramón Lazzaroni einen neuen Chorleiter und in St. Gabriel eine neue Heimat. Hier proben wir immer donnerstags von 19.15 Uhr bis 21.15 Uhr. Mehr über uns und - wenn es soweit ist - auch über anstehende Konzerte kann man auf unse¬rer Website www.choricals.de erfahren. Da wir noch Verstärkung in den Männerstimmen suchen, freuen wir uns, wenn Bässe, Baritone und Tenöre – möglichst mit Chorerfahrung – bei uns mitsingen möchten. Bei Interesse kann „Mann“ sich telefonisch unter 040-25 33 11 205 oder über das Kontaktformular auf unserer Website anmelden, um sich unseren Chor bei einer oder mehrerer Proben einmal anzusehen, anzuhören und gerne auch schon mitzusingen.

Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »