GOSPEL ENSEMBLE SING! INSPIRATION

Gospelworkshop 09. - 11.06.2023 mit Profisängerin Juliana Mensah

Location: St. Gabriel Kirche, Hartzlohplatz 17, Barmbek

It's Gospeltime in Hamburg.
Ein wunderbares Gospelwochenende mit netten, musikbegeisterten Leuten.
Wir lernen rein mit Texten, keine Notenkenntnisse erforderlich.
Gospelprofi Juliana Mensah wirkt in ganz Deutschland und Europa als Sängerin, Chorleiterin + Musikdozentin. Ihre Wurzeln sind in Ghana, Deutschland und England.
Julie war Sängerin in der Original Elvis Backup Gospel Band + hat mit Sarah Connor, David A. Tobin (Musik Direktor Harlem Gospel Chor), Jan Harrington + Love Newkirk auf der Bühne "gegospelt".
Eine gefragte Sängerin und Chorleiterin.
Unser Auftritt ist am Sonntag, 11.06.23, 15 Uhr , zur Eröffnung des Open-Air-Gospelfestivals in Hamburg's Citypark: Planten un Blomen - um 15 - 20 Uhr. Nicht verpassen!
Inform your people - der Eintritt ist frei.
Workshopkosten 60 € (je + VVk-Gebühr)
Link für Buchungen:

Sing! Inspiration steht für Begeisterung und Lebensfreude.

Für Power, Emotion und Groove. Wir lieben Gospel! Und wir lieben es unseren Glauben zu singen.
Uns ist es wichtig die Herzen zu berühren und positive Energie zu verbreiten. Wir singen Gospelgottesdienste und unser Special-Jahreskonzert in der St Gabriel. Ein großes Danke: seit drei Jahren dürfen wir in der St. Gabriel Kirche proben und freuen uns sehr, hier ein „Zuhause“ gefunden zu haben.

Wer Interesse hat als fortgeschrittener Solist bei uns einzusteigen - gern!

Probentag:

wöchentlich mittwochs 19.30 - 22 Uhr
Kirche und Gemeindesaal
Kosten: 50,- € monatlich

Management:

Brigitte Haack
Telefon: 040 - 64 42 48 30
Mobil: 0170 - 34 34 150
E-Mail: brigittehaack08@gmail.com

God bless You
Brigitte Haack

Musikalische Leitung: Juliana Mensah
Julies Wurzeln sind in Ghana Deutschland und England zu finden. Julie ist international als Profisängerin, Chorleiterin, Workshopleiterin und Gesangscoach gebucht. Julie wirkt in ganz Europa und im Ausland. Seitdem Julie England verlassen hat, singt sie in Deutschland für verschiedene Bands u.a. mit der original Elvis Backup Gospel Band aus USA und hat bereits mit Sarah Connor, David A. Tobin (Music Direktor von Harlem Gospel Chor), Jan Harrington und Love Newkirk gemeinsam auf der Bühne „gegospelt“. Ob vor einer grossen Publikumsmenge von 35.000 Gästen oder bei eine privaten Hausparty mit 5 Gästen, die Bühne ist Julies zuhause. Bei den World Choir Games hat sie mit dem Mass Choir die GOLD MEDAILLE gewonnen.