GESPRÄCHSKREIS

Mit Pastor Lundius
Dienstag 15 - 16.30 Uhr im Gemeindesaal

Pastor Lundius

Neuer Termin ab 7. März 2023:
Aus dem Montag- wird der Dienstagskreis

Der offene Gesprächskreis hat einen neuen Termin: Von März an werden unser Team und ich den offenen Gesprächskreis wöchentlich dienstags von 15 – 16:30 Uhr gestalten.
Ich freue mich darauf, nun mit den Erwachsenen und Senioren unserer Gemeinde enger zusammenzuarbeiten. Gern möchte ich dabei einiges aus dem Montagskreis weiterführen – wie z.B. den Klönschnack beim gemütlichen gemeinsamen Kaffeetrinken.
Hinzukommen werden aber regelmäßige Themen, kleine Filme und gelegentlich auch BesucherInnen aus dem Stadtteil.
Das kann vom gelegentlichen Bingo mit kleinen Preisen über den bürgernahen Beamten, der uns über die Enkeltrick-Masche aufklärt, bis hin zum Senioren-Yoga im Stuhlkreis reichen… .
Schauen Sie doch einfach mal vorbei – am Dienstagnachmittag zum Dienstagskreis. Wir freuen uns auf Sie !!!

Ihr Pastor Sven Lundius und Team