Menu


KIRCHENGEMEINDERAT ST. GABRIEL



Der Kirchengemeinderat in St. Gabriel wurde am 27.11.2016 für den Zeitraum von 6 Jahren neu gewählt. Er ist das Leitungsgremium der Gemeinde und besteht aus 8 Personen, davon zwei Pastoren. Die Aufgaben des Kirchengemeinderates sind vielfältig, jedes Mitglied bringt sich mit seinen und ihren Erfahrungen und Fähigkeiten ein. Es wird über Baumaßnahmen, Anschaffungen, Personalangelegenheiten, den Haushalt und vieles mehr, was unsere Kirche betrifft, beratschlagt und beschlossen. Auch das Mitwirken bei Gottesdiensten, Konfirmationen, Festen sowie bei unterschiedlichen Projekten gehört zu diesem ehrenamtlichen Dienst.

Kirchenwahl 2016 – So haben Sie gewählt



Dies ist unser neuer Kirchengemeinderat, der von Ihnen am 27.11.2016 für eine 6jährige Legislaturperiode gewählt wurde: Nils Clasen, Michael Gniffke, Monika Günl, Joachim Kahl, Bernd Simon und Sven-Jörnsen Wolf.
Im Rahmen eines Festgottesdienstes fand am 22. Januar 2017 die Entpflichtung des alten und die Einführung des neuen Kirchengemeinderates statt. Im Namen der Gemeinde danken wir dem bisherigen Kirchengemeinderat ausdrücklich für die 8jährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dem neuen Kirchengemeinderat wünschen wir für seine Arbeit alles Gute und Gottes Segen.
Für die Gemeinde

Ihre Pastoren Harald Ehlbeck und Sven Lundius