GEMEINDESAAL

Der Gemeindesaalumbau ist fertig! Hat sich was verändert? Aber ja! Der Saal ist anders zugeschnitten als bisher, kleine und große Gruppen haben mehr Raum für ihre jeweiligen Bedürfnisse. Ein neuer, schöner Parkettfußboden ist drin sowie neue Lampen, die wirklich hell machen. Auf peppigem Rot sitzen Sie in Zukunft, die neuen Stühle sind stabil, langlebig haben extrastarke Teflongleiter zum Schutz des Parketts. Doppeltüren zum Garten in Gemeindesaal und Küche machen es in Zukunft leichter, nach draußen zu gehen und Feste drinnen wie draußen zu feiern!
Ein neuer Flügel eröffnet musikalische Konzert-Möglichkeiten, die der alte Flügel nicht mehr leisten konnte. Der Zugang zu den neuen unisex-Toiletten ist jetzt im Flur, dazu gekommen sind eine Wickelauflage und etwas mehr Platz für Rollstuhlfahrende. Die Stühle werden auf Stapelwagen so umgestellt, wie jede Gruppe sie braucht, und nach dem Schubkarren-Prinzip umgebaute Tische machen das Hin- und Herrücken wesentlich rückenschonender.